top of page

Schluss mit Sport!


Glückliche Frau, Selbstliebe, Wohlfühlfigur, Wohlbefinden

Wenn ich jemanden frage, was sie im Alltag Kraft kostet, dann höre ich immer wieder "regelmässig Sport treiben". Wenn ich dageben frage, was ihr Kraft schenkt, dann kommt oft sowas wie " die Natur entdecken, Tanzen, Lachen, und so weiter..." Sind das nicht auch alles körperliche Aktivitäten? Und sie fühlen sich so gar nicht nach Pflichtübung, sondern viel mehr nach Spass an?


Man weiss einfach heute, dass Sport uns gut tut (warum kostet er dir dann Kraft?) - Mach doch einfach Schluss mit Sport und fang an, deinen Körper zu geniessen! Finde die Musik, die dich zum Shaken bringt, mach mit deiner Freundin zum Spaziergang ab statt zum Kaffee, spring mit deinen Kindern ins Schwimmbecken, geniess den Wind auf deinem Gesicht, wenn du mit dem Fahrrad in die Arbeit fährst.


Mach es für dich - nicht gegen deine Fettpölsterchen.


Bist du bereit dein Leben aufs nächste Level zu bringen? Dann ist mein Coaching Programm Be a Leader! genau das Richtige für dich! Schau gleich hier vorbei.


 

Verena Tschudi ist Coach für Karriere und Leadership. Sie ist die Herausgeberin des Podcasts LEVEL ME UP! und inspiriert ihr Publikum für mehr Erfolg und Erfüllung im Job.

bottom of page