Schluss mit Sport!

Aktualisiert: 23. Okt 2018


Wenn ich jemanden frage, was sie im Alltag Kraft kostet, dann höre ich immer wieder "regelmässig Sport treiben". Wenn ich dageben frage, was ihr Kraft schenkt, dann kommt oft sowas wie " die Natur entdecken, Tanzen, Lachen, und so weiter..." Sind das nicht auch alles körperliche Aktivitäten? Und sie fühlen sich so gar nicht nach Pflichtübung, sondern viel mehr nach Spass an?

Man weiss einfach heute, dass Sport uns gut tut (warum kostet er dir dann Kraft?) - Mach doch einfach Schluss mit Sport und fang an, deinen Körper zu geniessen! Finde die Musik, die dich zum Shaken bringt, mach mit deiner Freundin zum Spaziergang ab statt zum Kaffee, spring mit deinen Kindern ins Schwimmbecken, geniess den Wind auf deinem Gesicht, wenn du mit dem Fahrrad in die Arbeit fährst. Mach es für dich - nicht gegen deine Fettpölsterchen.



41 Ansichten
  • LinkedIn Social Icon
  • Instagram
  • Pinterest Social Icon
  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social  Icon

© 2020 by Verena Tschudi Coaching GmbH |  Datenschutz |  Impressum |  AGB