LMU_Podcast_Cover_mittel.jpg
Jetzt anhören:
113Wo bleibt die Wertschätzung?!?
00:00 / 16:38
Wo bleibt die Wertschätzung?!?

Viele von uns wünschen sich mehr Wertschätzung im Job.

Ein nettes Wort, eine anerkennende Bemerkung oder eine wertschätzende Geste.

Aber hier liegt ein Denkfehler. Wir glauben:

Ich leiste etwas -> bekomme Wertschätzung -> fühle mich wertvoll

Wenn ich so denke, werde ich mich immer mit «Leistung» ausbrennen und mich doch nie wirklich wertvoll fühlen, weil eben die Wertschätzung nie genau so zurückkommt, wir ich mir das wünsche.

Wie wir von Anfang an als wertvoll auftreten können und dann auch als wertvoll wahrgenommen werden, erkläre ich in diesem Podcast.

Achtung: Es hat mit Zwiebeln zu tun.

Hör mal rein! Und am besten abonnierst du den Podcast gleich auf deiner Lieblings-Plattform: