LMU_Podcast_Cover_mittel.jpg
Podcast
Wer trifft die Entscheidungen?

Als Unternehmer*in hast du viele Entscheidungen zu treffen: Welches Angebot in welchem Paket, welcher Preis und für welche Zielgruppe. Viel zu oft beobachte ich allerdings, dass diese Entscheidungen den (potenziellen) Kunden überlassen werden.
In dieser Episode beschreibe ich, wie wir als Unternehmer*innen die Zügel für unser Unternehmen in den wichtigsten Belangen in der Hand behalten können, ohne uns durch Kundenanfragen, eigene Ideen oder Kommentare von aussen aus dem Konzept bringen zu lassen. Ausserdem zeige ich auf, wie wir auf der anderen Seite Erkenntnisse über die Bedürfnisse unserer Zielkunden gewinnen können, die unser Angebot sehr positiv beeinflussen.

Wenn dich das Thema reizt, dann verpass nicht die weiteren Folgen zum Thema Gründen und Selbständigkeit.
Wenn es dir ernst ist und du dein eigenes Unternehmen gründen möchtest, dann schau auf meine Website zum Thema Build your Business: https://www.verenatschudi.com/buildyourbusiness

Jetzt anhören:
71Wer trifft die Entscheidungen?
00:00 / 16:50