LMU_Podcast_Cover_mittel.jpg
Jetzt anhören:
165Verändere dein Leben mit Mind Management
00:00 / 55:23
Verändere dein Leben mit Mind Management

Dass ein positives Mind-Set wichtig ist für unseren Erfolg, ist weithin bekannt. Aber was bedeutet das genau? Und wie mache ich das?

Mind Management ist, wie wir unseren Mind-Set erkennen und ändern.

Nicht gemanagte Gedanken sind wie ein undressiertes Pferd, das wild durch die Gegend läuft oder unmotiviert gerade dann stundenlang grast, wenn es eigentlich wichtigeres zu tun gäbe. Wenn wir unseren Gedanken keine Zügel anlegen, dann drehen sie sich um Vergangenes (Was hätte ich anders machen sollen?), über Unwichtiges (Was ist gerade los auf Social Media?) bis zu Horror-Szenarien (Wenn ich das nicht richtig mache, dann denken die schlecht über mich!). Alles nicht sehr hilfreich.

Wenn wir unsere Gedanken managen, erreichen wir

Fokus und Entspannung

Strategisches Denken

Grössere Ziele

Mehr Lebensqualität

Mind-Set ist alles. Und wie wir dorthin kommen, ist Mind-Management.

In meinen Kursen und Coachings lernst du das Mind Management Model, das Tool, um deine Gedanken effektiv zu managen und dadurch dein Leben zu verändern.

Mehr Infos auf https://www.verenatschudi.com/coaching