LMU_Podcast_Cover_mittel.jpg
Podcast
Umgang mit schwierigen Menschen

Einladung zum Live Event am 8. Juli zur Feier der 100sten Podcast Folge von Level me up!

Webinar „So programmierst du dein Gehirn auf Erfolg“. Jetzt anmelden unter https://www.verenatschudi.com/100

Es gibt einfach schwierige Menschen. Sie teilen nicht unsere Wertvorstellungen und verhalten sich auf eine Art, die für uns absolut nicht nachvollziehbar ist. Das kann eine Kollegin sein, ein Kunde, die Vorgesetzte, ein Projektpartner. Auch Nachbarn entpuppen sich oft als Leute dieser Kategorie ;-)

Wenn wir mit schwierigen Menschen zu tun haben, kostet uns das ganz viel Energie. Wir denken über sie nach, ärgern uns, können nicht schlafen. Wir vermeiden die Zusammenarbeit und opfern sogar manchmal unsere Ziele, nur um ihnen zu entkommen.

Ich stelle euch in dieser Podcast Folge ein Konzept vor, das es uns ganz einfach macht, mit schwierigen Menschen umzugehen. Denn 🎬er es gelernt hat, mit allen möglichen Arten von Leuten konstruktiv umzugehen, ist klar im Vorteil.

Wer „schwierig“ ist und wer nicht, ist doch auch eine Frage des Gegenübers! Stell dir vor, du kannst easy mit allen möglichen Leuten umgehen. Dann ist niemand mehr für dich schwierig! Wie viel einfacher wäre dann dein Leben. Wie viel leichter würdest du deine Ziele erreichen! Wie viel weniger Energie würdest du darin stecken, über andere Leute nachzudenken und dich über sie zu ärgern oder sie verändern zu wollen.

Vergiss nicht, dich für unseren Live Event anzumelden! Du kannst Verena Tschudi persönlich erleben und bekommst Tools an die Hand, um dein Gehirn auf Erfolg zu programmieren!

Klick auf https://www.verenatschudi.com/100

Jetzt anhören:
93Umgang mit schwierigen Menschen
00:00 / 16:50