top of page
LMU_Podcast_Cover_mittel.jpg
Jetzt anhören:
79Spezialfolge - Erfolg in der Lohnverhandlung
00:00 / 54:01
Spezialfolge - Erfolg in der Lohnverhandlung

Diese Folge ist ein Mitschnitt von einem Coffee Coaching. Das heisst, dass hier auch die Teilnehmerinnen ihre persönlichen Fragen stellen, so entsteht eine ganz eigene Dynamik.

Warum ist Lohnverhandlung so schwierig für uns?

Wie können wir locker, gelassen und mit Freude an die Sache herangehen?

Wie stellen wir sicher, dass wir unser Ziel auch erreichen?

Auf diese und viele weitere Punkte gehe ich in dieser Episode ein. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Lohnverhandlung!

Willst du auch einmal dabei sein bei einem Coffee Coaching? Nutz die Chance, um deine persönlichen Fragen zu stellen: https://www.verenatschudi.com/cc

bottom of page