top of page
LMU_Podcast_Cover_mittel.jpg
Jetzt anhören:
196Schlüpfrige Bemerkungen und Übergriffe?!?
00:00 / 14:29
Schlüpfrige Bemerkungen und Übergriffe?!?

Es kommt leider immer wieder vor: Schlüpfrige Bemerkungen, klebrige Witze oder gar körperliche Übergriffe.
So viele Frauen können davon berichten und in dieser Podcast Folge gebe ich auch einen kleinen Einblick in meine eigenen Erfahrungen. Was daraus resultiert:
Auch wenn gerade gar nichts passiert, stehen wir Frauen unbewusst unter einer permanenten Anspannung. Wir zensieren uns permanent, um nicht «einen falschen Eindruck» zu erwecken. Wir lächeln über sexistische Bemerkungen hinweg und tun so, als würden sie uns nichts ausmachen.
 
Doch sie machen etwas mit uns.
Und ich möchte heute eine Konversation eröffnen. Schreib mir deine Erfahrungen auf Instagram: https://www.instagram.com/verena.tschudi/
 
Vielen Dank, dass du meinen Podcast hörst. Danke für dein Vertrauen und dass du in dein persönliches Wachstum investierst!
 
Alles Liebe,
Verena

bottom of page