LMU_Podcast_Cover_mittel.jpg
Podcast
Rückwärts oder vorwärts denken

Für mich eine der wichtigsten Erkenntnisse der letzten Jahre: Vorwärts denken. Es ist ein Konzept, das ich für meine Arbeit entwickelt habe, z. B. für das Aufnehmen von Videos oder für den Podcast.
Instinktiv denken wir immer rückwärts. Wir denken darüber nach, was wir getan oder gesagt haben und was sich vermutlich irgendjemand dazu gedacht hat etc. Wir reflektieren über die Vergangenheit (vor ein paar Minuten) und denken rückwärts. Dabei verpassen wir die Chance, vorwärts zu denken! So verlieren wir den Faden und die Geschwindigkeit. Rückwärts denken bremst uns, vorwärts denken beschleunigt uns!

Nicht verpassen: Live Coffee Coaching mit Verena. Hier findest du alle Themen und Daten https://www.verenatschudi.com/cc

Jetzt gleich anmelden!

(Wenn du nicht live dabei sein kannst, melde dich trotzdem an. Du bekommst dann die Video Aufnahme per Email zugeschickt.)

Jetzt anhören:
92Rückwärts oder vorwärts denken
00:00 / 16:50