LMU_Podcast_Cover_mittel.jpg
Podcast
Planen oder Improvisieren?

Bist du Planungs-Typ oder improvisierst du lieber?

Viele von uns planen im Job sehr viel und in der Freizeit sehr wenig. Es ist gegen die Intuition, die Freizeit zu planen, schliesslich heisst sie ja Frei-Zeit. Allerdings sieht es bei den meisten von uns so aus, dass wir ständig gestresst von links nach rechts und zurück wetzen und unsere To-do-Liste immer länger wird. Und für uns selber bleibt am Ende des Tages immer zu wenig Zeit. Es ist irgendwie ständig frustrierend – dabei muss es das nicht sein!

In dieser Podcast Folge stelle ich euch ein System vor, das ich mit meinen Coachees anwende. Wir planen und schaffen Freiräume für alles, was wir gerne in unserem Leben realisieren möchten. Dadurch stellt sich eine totale Ruhe und Zufriedenheit ein, weil wir sehen, was wir alles erreichen und auch viel mehr effektive Frei-Zeit haben.

Hör mal rein! Und am besten abonnierst du den Podcast gleich auf deiner Lieblings-Plattform:

Jetzt anhören:
89Planen oder Improvisieren?
00:00 / 16:50