LMU_Podcast_Cover_mittel.jpg
Jetzt anhören:
124Ich danke mir
00:00 / 19:38
Podcast
Ich danke mir

Inspiriert durch die Rede von Snoop Dogg anlässlich der Verleihung seines Sterns auf dem Walk of Fame in Hollywood, habe ich diesen Podcast aufgenommen, um mir selber zu danken für alles, was ich im 2021 erreicht habe:

Ich danke mir selber für meine umgesetzten Projekte: Neues Branding, neues Design, neues Member Portal, neue Videos, Workbooks, wunderschöne neue Unterlagen gedruckt

Neue Prozess und Workflows eingeführt, neue Software, neue Mitarbeitende – schwierige Situationen gut gemeistert

Jede Woche eine Podcast Folge publiziert

Wie ich mit mir selber umgegangen bin, wenn etwas nicht geklappt hat: Keine Selbst-Vorwürfe sondern Selbst-Liebe

Ich bin mir dankbar, dass ich Spass gehabt habe. Dass ich mir Zeit genommen habe für Tanz, Singen, Natur, Faulenzen, Kreativität

Dass ich jetzt am Ende des Jahres NICHT völlig erschöpft bin, sondern gelernt habe, mein Leben in der Balance zu halten

Dass ich meiner inneren Stimme gefolgt bin und meine Leidenschaft lebe

Dass ich so viele gute Bücher gelesen habe, die mich weiterbringen, die mein Denken erweitern

Dass ich so viele Dinge nicht gekauft habe, dass ich so viel Ungesundes nicht gegessen oder getan habe

Dass ich mich weiterhin regelmässig coachen lasse, um meine eigenen blinden Flecken zu sehen und an ihnen zu arbeiten

Dass ich bewusst den Kontakt zu neuen Leuten gesucht habe, die mich inspirieren, grösser zu denken

Dass ich meine Gesundheits-Themen angegangen bin und verschiedene Methoden ausprobiert habe

Dass ich Chinesisch gelernt habe und vor allem in dem Prozess mir selber bewiesen habe, dass ich schwierige Dinge lernen kann

Dass ich mein Versprechen eingehalten habe, keine Filme und Serien zu schauen

Danke an mein vergangenes Ich.

Mach diese Übung auch! Du wirst so viel Dankbarkeit, Zufriedenheit und Stolz fühlen!

Und mit dieser Einstellung gehst du voller Motivation und Selbstvertrauen in’s Neue Jahr! Das ist so viel motivierender als mit Selbstkritik und mit der inneren Peitsche.

Bist du bereit dein Leben aufs nächste Level zu bringen? Dann ist mein Coaching Programm Be a Leader! genau das Richtige für dich! Schau gleich hier vorbei auf

https://www.verenatschudi.com/leader