LMU_Podcast_Cover_mittel.jpg
Podcast
Du kannst nicht scheitern!

Die Angst vor dem Scheitern hält uns auch davon ab, erfolgreich zu sein – hast du das gewusst? Wenn wir vor einer Entscheidung stehen, geht uns meistens durch den Kopf: Was kann alles schief gehen, was könnte ich verlieren? Doch für das, was wir im Gegenzug gewinnen könnten, verlieren wir sehr wenige Gedanken.

Du kannst nicht scheitern. Jeder Schritt ist ein Schritt in Richtung deines Ziels. Egal ob es ein direkter Erfolg ist oder einfach ein learning. Mit jedem Schritt wachsen wir, werden wir stärker, gelassener, einfach cooler.

Richtig scheitern können wir nur, wenn wir aufgeben. Und das ist ganz alleine unsere Entscheidung.

Hör mal rein! Und am besten abonnierst du den Podcast gleich auf deiner Lieblings-Plattform:

Jetzt anhören:
85Du kannst nicht scheitern!
00:00 / 16:50