LMU_Podcast_Cover_mittel.jpg
Jetzt anhören:
134Denk nicht in Zeit, sondern in Energie!
00:00 / 13:37
Denk nicht in Zeit, sondern in Energie!

Hast du chronisch zu wenig Zeit? Oder zu wenig Energie? Was ist wichtiger?

Manche Dinge geben uns Energie, manche ziehen uns Energie. Und zwar unabhängig davon, wie lange sie dauern. Manche Tätigkeiten brauchen lange und wir wünschen uns, sie würden nie aufhören!
Andere dauern nur sehr kurz (z.B. ein Anruf), aber wir schieben sie tagelang vor uns her, weil sie uns Energie ziehen.

In dieser Podcast Folge zeige ich auf, wieso Energie wichtiger ist als Zeit. Und wie wir unseren Alltag so gestalten können, dass wir mehr Energie haben. Denn mehr Energie wirkt sich positiv auf alle Lebensbereiche aus!

Hör mal rein! Und am besten abonnierst du den Podcast gleich auf deiner Lieblings-Plattform: