top of page
LMU_Podcast_Cover_mittel.jpg
Jetzt anhören:
162Bewerbung auf Augenhöhe
00:00 / 12:54
Bewerbung auf Augenhöhe

Fühlst du dich bei einer Bewerbung wie ein Bittsteller? Hier kleines Ich und dort das große Unternehmen?

Das muss überhaupt nicht sein. Unternehmen suchen händeringend nach guten Leuten. Und jede Person ist wichtig, nicht nur die Rolle der Geschäftsführung.

In dieser Podcast Folge zeige ich, wie du dich auf Augenhöhe mit Unternehmen unterhalten kannst, sodass eine partnerschaftliche Zusammenarbeit möglich wird.

Denn nur ein Job, den du selber mitgestalten kannst, wird dir langfristig Spaß machen. Und das ist nicht nur für dich selber das beste, sondern auch für dein Unternehmen.

In meinem Kurs Karriere-Schritt zeige ich dir den kompletten Prozess, wie du einen Karriereschritt machst, mit System und garantiert. Infos und Anmeldung hier: https://www.verenatschudi.com/karriereschritt

bottom of page