LMU_Podcast_Cover_mittel.jpg
Jetzt anhören:
15470% aller Jobs werden unter der Hand vergeben
00:00 / 38:00
70% aller Jobs werden unter der Hand vergeben

Und zwar die coolen Jobs.

Denn der klassische Bewerbungsprozess birgt einige Nachteile:
- Kaum echte Information zum zukünftigen Job
- Künstliche „Interview“ Situation mit komischen Fragen
- Der Unternehmen gibt den Prozess und die Konditionen vor
- Job entpuppt sich oft als Enttäuschung

Dabei geht es auch ganz anders. Der Grossteil der Jobs entsteht ohnehin anders. Nämlich organisch. Ich habe selber 15x in meinem Leben eine Beförderung oder einen Job in einem anderen Unternehmen auf diese Art bekommen. Und im Coaching habe ich schon viele Leute durch diesen Prozess begleitet.

Es braucht dazu 3 Schritte:
1. Entscheide, was du willst
2. Rede mit den richtigen Leuten darüber
3. Überzeuge sie

In meinem Kurs „Karriere-Schritt“ gebe ich dir eine systematische Anleitung, wie du innerhalb von 6 Monaten deinen nächsten Karriere-Schritt machst. Inkl. Erfolgs-Garantie und wöchentlichem Coaching, in dem alle deine Fragen beantwortet werden.

Infos und Anmeldung auf https://www.verenatschudi.com/karriereschritt