LMU_Podcast_Cover_mittel.jpg
Podcast
3 Strategien, um dein Leben auf's nächtse Level zu bringen

Heute stelle ich euch drei Strategien vor, die uns näher an unser Ziel bringen.

Manchmal wenden wir uns sie zwar unbewusst an, aber die Magie liegt darin, dass wir sie auch bewusst anwenden können! Denn wenn wir wissen, was wir tun und uns bewusst dafür entscheiden, dann geben wir die Macht nicht an die Umstände ab, sondern behalten die Zügel für unser Leben in der Hand.

Ziele zu setzen und zu erreichen ist oft mit persönlichem Wachstum verbunden. Die damit einhergehenden Wachstumsschmerzen kann ich entweder versuchen zu vermeiden, was aber zu Widerstand und noch mehr Leid führt. Oder ich begrüsse sie mit offenen Armen und nehme sie bewusst in Kauf, weil sie mich meinem Ziel näher bringen.

Hör mal rein! Und am besten abonnierst du den Podcast gleich auf deiner Lieblings-Plattform:

Jetzt anhören:
213 Strategien, um dein Leben auf's nächtse Level zu bringen
00:00 / 16:50