LMU_Podcast_Cover_mittel.jpg
Jetzt anhören:
145„Was will ich im Leben?“
00:00 / 14:04
„Was will ich im Leben?“

Kannst du diese Frage für dich beantworten?

Die wenigsten Menschen nehmen sich die Zeit, dieser Frage nachzugehen. Wir sind den ganzen Tag damit beschäftigt, unsere ToDo Liste abzuarbeiten, uns über Kleinigkeiten aufzuregen und andere Leute dabei zu unterstützen, ihre eigenen Träume zu verwirklichen.

Aber was willst DU im Leben?

Wenn du diese Frage für dich beantworten willst, dann mach die Übung, die ich in dieser Folge erkläre.

Meistens blockiert unser Gehirn und sagt: Das klappt doch sowieso nicht, das ist alles unrealistisch. Und damit machen wir uns selber unsere Träume kaputt, noch bevor sie eine Chance hatten.

Ich gebe dir deshalb auch 2 Tipps mit, wie du dein Gehirn austricksen kannst. So löst du die Denkblockaden und bekommst einen Zugang zu deinen eigenen Wünschen und Träumen.

Denn nur wenn wir etwas denken können, können wir es auch erreichen.

Viel Erfolg!

Hör mal rein! Und am besten abonnierst du den Podcast gleich auf deiner Lieblings-Plattform.