Do., 08. Juli | Webinar

So programmierst du dein Gehirn auf Erfolg

Erfolg beginnt im Kopf. Erfolgreiche Leute haben eine ganz bestimmte Denkstruktur. In diesem Webinar werde ich dir zeigen, wie du dieses Denkmuster lernen kannst. Es ist die Basis für jeden Erfolg.

Zeit & Ort

08. Juli, 19:00 – 20:00 MESZ
Webinar

Über die Veranstaltung

Erfolg beginnt im Kopf. Erfolgreiche Leute haben eine ganz bestimmte Denkstruktur.

Oft sind es aber leider unsere Gedanken, die uns auf Abwege bringen. Wir kritisieren uns selber, zweifeln und zögern oder finden Gründe, warum etwas nicht geht. Unser Kopfkino spielt gegen uns - so sabotieren wir uns selber. Wir setzen unsere Energie nicht dafür ein, unsere Ziele zu verfolgen, sondern für Hin- und Herüberlegen, das uns keinen Schritt weiter bringt.

Erfolgreiche Leute

  • setzen sich ein Ziel
  • zweifeln nicht
  • treffen Entscheidungen
  • tun unbequeme Dinge zuerst
  • sind selbstsicher
  • lernen schnell

Hinter dieser Art zu denken steckt ein Muster. Und dieses Muster kann man lernen.

In diesem Webinar werde ich aufzeigen, wie erfolgreiche Leute denken.

Und ich werde dir zeigen, wie du dieses Denkmuster lernen kannst.

Es ist die Basis für jeden Erfolg.

Es ist der Grund, warum manche Leute aus jeder Situation als Gewinner hervorgehen und andere als Verlierer.

Wie wir denken, ist wer wir sind.

Möchtest du mehr Erfolg? Öfter das erreichen, was du dir vorgenommen hast? Dir grössere Ziele setzen und etwas Grossartiges erschaffen? Dann ist dieses Webinar genau für dich. 

Zur Feier der 100sten Folge meines Podcasts "Level me up!" habe ich ein Webinar zusammen gestellt, das die Essenz meiner Arbeit darstellt. Nicht verpassen!

Diese Veranstaltung teilen