Do., 22. Juli | Gratis Webinar

3 Schritte zu mehr Selbstvertrauen

Was auch immer wir uns vornehmen - mit Selbstvertrauen werden wir erfolgreich sein! Ohne Selbstvertrauen werden wir entweder im entscheidenden Moment den Schwanz einziehen oder wir kommen jämmerlich rüber. Selbstvertrauen kann man lernen. In diesem Webinar zeige ich, wie das geht.
Registration is Closed

Zeit & Ort

22. Juli, 09:00 – 10:00
Gratis Webinar

Über die Veranstaltung

Was auch immer wir uns vornehmen - mit Selbstvertrauen werden wir erfolgreicher sein!

Ohne Selbstvertrauen werden wir entweder im entscheidenden Moment den Schwanz einziehen oder wir kommen jämmerlich rüber.

Wo verlässt uns oft das Selbstvertrauen?

  • vor Publikum
  • wenn wir etwas tun sollen, was wir noch nie gemacht haben
  • wenn wir im Team-Meeting etwas Kritisches sagen wollen
  • im Bewerbungs-Gespräch
  • wenn jemand sehr dominant auftritt
  • wenn wir uns durchsetzen wollen

Stell dir vor, du könntest in solchen Momenten eine Selbstvertrauens-Pille nehmen. Wie würde sich das auf die Situation auswirken?

Selbstvertrauen kann man lernen. In diesem Webinar zeige ich, wie das geht, in 3 einfachen Schritten.

Registration is Closed

Diese Veranstaltung teilen