Wie ich letztes Wochenende unverhofft Geschäftsführerin wurde

43.png
62Wie ich letztes Wochenende unverhofft Geschäftsführerin wurde
00:00 / 09:32

Wisst ihr, was mir letztes Wochenende passiert ist? Mir wurde schon wieder eine Führungsrolle angeboten!

Ich finde diese Begebenheit alleine schon deshalb interessant, weil ich ja im Coaching immer wieder betone, dass es nicht darauf ankommt, WAS wir tun, sondern WER wir werden. Und in diesem Fall hat sich das wieder total bestätigt.

Ich war in dem Meeting einfach anwesend. Ich habe mich nicht um die Stelle beworben, nicht mit Ellenbogen um sie gekämpft, kein Selbst-Marketing betrieben, gar nichts. Ehrlich gesagt habe ich sogar nebenbei am Laptop an etwas Anderem gearbeitet. Und troztdem waren sich alle Parteien im Raum einig, dass ich doch die freiwerdende Stelle der Geschäftsführung übernehmen soll. Als jüngste in einer Runde von vorwiegend Männern. Wie geht das?

Wenn du auch diese Leader Persönlichkeit entwickeln willst, dann melde dich noch rasch an fürmein Coaching Programm! Es gibt noch ein paar wenige freie Plätze: https://www.verenatschudi.com/leader

Du kannst LEVEL ME UP! auf allen gängigen Podcast Apps abonnieren, zum Beispiel auf

zurück zu Podcasts
  • LinkedIn Social Icon
  • Instagram
  • Pinterest Social Icon
  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social  Icon

© 2020 by Verena Tschudi Coaching GmbH |  Datenschutz |  Impressum |  AGB