Nichts wird jemals besser

43.png
11Nichts wird jemals besser
00:00 / 17:54

Wenn ich nur endlich mein eigenes Auto habe, dann ist die Welt perfekt! dachte ich damals mit 17. Später war es der Traummann, der Traumjob, die Kinder,... aber das Glück finden wir nicht im Aussen. Glück ist ein Gefühl und Gefühle produzieren wir selber mit unseren Gedanken! Also wenn ich diese Fähigkeit heute nicht habe oder lerne, dann werde ich sie auch dann nicht haben, wenn ich mein 10-Jahres-Ziel erreicht habt.

Richtig erfolgreich sind wir nur, wenn wir unsere Ziele befreien von den ganzen Erwartungen, die sie nicht erfüllen können. Uns glücklich machen zum Beispiel. Unseren Selbstwert aufpolieren oder der Welt etwas beweisen zu müssen, dafür sind Ziele nicht da. Aber wenn wir sie von dem ganzen Ballast befreien, dann erreichen wir unser Ziel mit Leichtigkeit! Darum geht's in meiner aktuellen Podcast Folge.

Hör mal rein! Und am besten abonnierst du den Podcast gleich auf deiner Lieblings-Plattform:

Du kannst LEVEL ME UP! auf allen gängigen Podcast Apps abonnieren, zum Beispiel auf

zurück zu Podcasts
  • LinkedIn Social Icon
  • Instagram
  • Pinterest Social Icon
  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social  Icon

© 2020 by Verena Tschudi Coaching GmbH |  Datenschutz |  Impressum |  AGB