Der Unterschied zwischen Podcast und Coaching

43.png
60Der Unterschied zwischen Podcast und Coaching
00:00 / 11:58

Letztens hat mir eine junge Frau geschrieben und sich für den Podcast bedankt. Sie schrieb, dass sie sich irrsinnig viel mitnehmen kann aus dem Podcast und ihre Frage war dann: Welchen Mehrwert bietet dann noch das Coaching?

Als ich das meinen Klientinnen im Coaching Programm erzählte, mussten sie lachen. Aber wenn man nur den Podcast kennt, kann man ja nicht wirklich vergleichen. Deshalb erzähle ich in dieser Folge die 3 wichtigsten Punkte, wie das Coaching Program einem Mehrwert bietet:

- Blinde Flecken aufdecken
- Vom Verstehen zum Umsetzen
- Community

Wenn du schon länger überlegst, ob das Coaching Programm etwas für dich wäre, dann hast du dir die Frage eigentlich schon selber beantwortet. Worauf wartest du noch?

Infos und Anmeldung unter https://www.verenatschudi.com/leader


Du kannst LEVEL ME UP! auf allen gängigen Podcast Apps abonnieren, zum Beispiel auf

zurück zu Podcasts
  • LinkedIn Social Icon
  • Instagram
  • Pinterest Social Icon
  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social  Icon

© 2020 by Verena Tschudi Coaching GmbH |  Datenschutz |  Impressum |  AGB