Der Potenzialfinder

43.png
20Der Potenzialfinder
00:00 / 26:58

Was wollen wir wirklich aus unserem Leben machen und wie wollen wir arbeiten?

Julia Bräunig ist die Gründerin von businessheldinnen.com und Autorin des Buchs Der Potenzialfinder. Im Interview erzählt sie uns über ihr Leben als Designerin, Autorin, Mutter und Businesscoach.

Sie stellt uns ihr Buch vor, das uns helfen soll, unsere Potenziale zu finden, unsere Stärken und Talente, die wir gar vielleicht nicht wahrnehmen.

Dieses Buch soll Mut machen, um unsere Potenziale zu entdecken und diese auch im Alltag auf kreative Weise einzusetzen. Es ist ein Arbeitsbuch und animiert dazu, aktiv zu werden und in die Umsetzung kommen.

Julia lebt uns vor, wie man eine Vielfalt von Talenten zulassen kann – wie kann man vielfältige Interessen zu einem Ziel verbindet. Wir können unsere Talente verknüpfen und zu einem wunderschönen Produkt verbinden. Wichtig dabei ist es, sich erlauben groß zu denken. Sich selbst die Offenheit zuzugestehen, sich zu entwickeln. Denn man lernt nur, indem man es tut.

Als kostenlose Schnupperprobe hat Julia uns eine Visualisierungsübung „Mein perfekter Arbeitstag“ überlassen:

Hier findest du mehr Infos zu Julia und ihrer Arbeit: https://www.businessheldinnen.com

Hier kannst du das Buch bestellen: https://www.amazon.de/dp/3982139708?ref=myi_title_dp

Leseprobe zum Herunterladen:

Du kannst LEVEL ME UP! auf allen gängigen Podcast Apps abonnieren, zum Beispiel auf

zurück zu Podcasts
  • LinkedIn Social Icon
  • Instagram
  • Pinterest Social Icon
  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social  Icon